News

Neuzugang im Team:
Janine Vogt – Fachfrau mit Herz für Zahlen, Tiere und Krimis!

Endlich dürfen wir unsere neue Mitarbeiterin Janine Vogt in unserem Team willkommen heissen. Als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis bringt sie eine Fülle an Erfahrungen in diesem Bereich mit. Mit ihrer offenen und freundlichen Persönlichkeit, bereichert die stolze Balznerin nicht nur unser Team, sondern auch unsere Kunden. Janine ist jedoch nicht nur eine Expertin im Finanz- und Rechnungswesen, sondern hat auch eine Leidenschaft für Tiere, Yoga und Krimi-Bücher.

Janine ist keineswegs eine Unbekannte, denn direkt nach ihrer Lehre hat sie als Buchhalterin schon mit uns zusammengearbeitet und wir sind begeistert, dass wir als eingespieltes Team nun wieder zusammenarbeiten dürfen.

Janine Vogt

Senior Accountant
+423 222 12 34 info@elvagmbh.li